Folge uns

OnePlus erneuert das eigene Branding

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Sonstiges

am

Oneplus Neues Logo Rot

Ein paar Wochen vor dem Release des OnePlus 8 verpasst sich der chinesische Android-Hersteller ein überarbeitetes Branding mit neuem Logo.

OnePlus gibt unter anderem im hauseigenen Forum bekannt, dass man jetzt ein neues Branding hat. Im neuen Logo fallen die Unterschiede aber auch kaum auf, dafür muss man schon einen Vergleich hernehmen. Verändert hat sich der grundlegende Aufbau nämlich nicht. Neu ist aber unter anderem die Schriftart. OnePlus wird in den kommenden Tagen seine „Brand Visual Idendity“ erneuern, das neue Logo des Android-Herstellers ist jetzt aber schon im Vorfeld durchgesickert. Ein paar bunte Grafiken aus einem Leak verraten schon vor der Bekanntmachung, wie das neue Logo aussieht.

Oneplus Logo Neu Alt

OnePlus: Neue Designsprache für die eigene Marke

Oneplus Neues Logo Bunt (1)

Beliebte Beiträge