Folge uns

Android

OnePlus One: Die Top 5 der Funktionen der CyanogenMod 11S (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-05-07 um 09.14.10

OnePlus hatte vor einigen Tagen das OnePlus One präsentiert, welches als erstes Gerät mit der CyanogenMod 11S auf den Markt kommt. Unter anderem bringt die einen neuen Look der Oberfläche mit. MKBHD zeigt uns in einem Video die Top 5 der Funktionen.

Die Verfügbarkeit des Gerätes ist leider sehr, sehr eingeschränkt, was unter anderem am Preis von unter 300 Euro liegt. Zudem wird die Produktion mit Sicherheit vom Mutterunternehmen Oppo ein wenig eingeschränkt, um auch das Interesse höher zu halten. Wie dem auch sei, wenn das OPO verfügbar ist, dann wird man die CyanogenMod 11S sicherlich auch „wild“ im Netz finden.

[embedvideo id=“EcMBuRX-EdU“ website=“youtube“]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Chip

    7. Mai 2014 at 09:54

    Fließen die Änderungen jetzt in das „normale“ CM Release ein? Falls nicht, wäre das sehr schade!

    • Daniel Lohre

      Daniel Lohre

      7. Mai 2014 at 10:17

      Nicht alle. Offiziell bestätigt ist bisher nur die neue Theme Engine für das normale CM

    • Chip

      7. Mai 2014 at 11:22

      Danke für die Info!

      Dann findet ab jetzt wohl ein Split statt, immerhin ein Verkaufsargument ;)
      Die Änderung der Release Zyklen sind aber schon mal was ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt