Folge uns

News

OnePlus One: Kauf wird zunächst über Einladungen möglich sein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Jungs von OnePlus haben bisher noch keine Ahnung, wie viel potenzielle Kunden es eigentlich für das CyanogenMod-Smartphone geben wird. Deshalb gibt es ein alternatives Einladungssystem, um zumindest einen größeren Teil potenzieller Käufer nicht zu enttäuschen.

Noch weiß kein Mensch so richtig, ob denn das OnePlus One direkt ausverkauft wird oder letztlich nur drei Nerds ein Gerät wollen. Um diesem Problem vorzubeugen, gibt es ein Einladungssystem, damit die ganz großen Fans des Smartphones definitiv eine Chance bekommen. Dieses System hat man zumindest grob angerissen aber weitere Details fehlen aktuell noch.

Das Einladungssystem zum Kauf des OnePlus One wird nicht die Käufer unter Druck setzen, um etwa zu einem bestimmten Zeitpunkt online zu sein. Jeder kann sich noch gut an den Verkauf des Nexus 4 erinnern, bei welchem viele Leute aufgrund des überlasteten Systems zu kurz gekommen sind. Wer bei OnePlus eine Einladung bekommt, wird das Gerät definitiv kaufen können und es wenige Tage danach auch per Post erhalten.

Doch wer bekommt Einladungen? So richtig lassen die Jungs das nicht durchblicken. Unter anderem werden Einladungen mittels Aktionen vermittelt, doch auch Nutzer des Forums sollen Einladungen erhalten. Die ausgewählten Nutzer können dann auch noch Freunde einladen, um denen ebenfalls die Chance auf den Kauf zu geben. Wir schätzen mal, dass besonders aktive Nutzer im Forum eine Einladung erhalten werden.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt