OnePlus TV Leak

OnePlus will in diesem Herbst mehrere neue Geräte enthüllen, neben neuen Smartphones erwarten wir auch einen ersten Fernseher. Geplant sind vier unterschiedliche Größen, während man bei Honor mit 55″ nur ein einziges Modell präsentierte. Vorteil OnePlus, würde ich mal sagen. Weitere Vermutungen bestätigen sich jetzt durch asiatische Quellen – wir bleiben aber skeptisch.

Android-Fernseher in vier Größen

OnePlus hat seinen Fernseher bereits bei diversen Behörden „vorgestellt“, der Marktstart rückt also immer näher. Laut Ishan Agarwal (Mysmartprice) sei der Marktstart für den kommenden September geplant, genauer sei es die letzte Septemberwoche. Beliefert wird OnePlus wohl von TPV Technology, die unter anderem was mit Philips zu tun haben.

Ob OLED oder LCD, das scheint noch nicht klar. Grundsätzlich sind attraktive Preise zu erwarten, leider ist vom europäischen Marktstart noch nichts in Sicht.

OnePlus TV: Vier Größen, Android und mehr

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.