OnePlus TV soll nicht mehr lange auf sich warten lassen

OnePlus TV Leak

OnePlus plant einen eigenen Smart-TV und der soll schon bald vorgestellt werden. Eigentlich war das nur eine Frage der Zeit, bis weitere chinesische Hersteller auch eigene Fernsehgeräte an den Markt bringen. Xiaomi macht das bereits recht erfolgreich, auch Huawei will demnächst einsteigen. Große Marken wie Samsung und LG zeigen seit vielen Jahren, dass unterschiedlichste Produktkategorien unter einem Hut untergebracht werden können.

Jedenfalls soll der erste OnePlus TV nicht mehr lange auf sich warten lassen, berichtet jetzt der für den indischen Markt spezialisierte Ishan Agarwal. Er sitzt recht nah am Puls der Zeit in China und Indien, kann immer wieder gute Leaks hervorbringen. Es gibt nur erste wenige Informationen, die auch noch nicht in Stein gemeißelt sind. Ishan erwartet keinen OLED-TV, daher wohl nur LCD.

OnePlus hatte eigene Fernseher bereits angekündigt

OnePlus hatte bereits vor zwei Monaten erneut bestätigt, tatsächlich an eigenen Fernsehgeräten zu arbeiten. Man möchte aber lieber von „Smart Displays“ sprechen, der Fokus liegt also ganz klar auf einer smarten und intelligenten Software. Es bleibt weiterhin im Detail offen, wann der „Next Step Forward“ von OnePlus zu sehen sein wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!