Folge uns

Android

OnePlus X: Preis soll schon bekannt sein

Veröffentlicht

am

2015-10-26 12_23_01

Am Donnerstag wird das neue OnePlus X vorgestellt, ein neues Mini-Smartphone aus dem Hause OnePlus und damit das bereits zweite Smartphone des Start-Ups in diesem Jahr. Nun soll dank einem Teaser-Bild bereits der Preis bekannt sein, der umgerechnet (von 1699 Yuan) bei ca. 250 Euro liegen dürfte. Vielleicht haut OnePlus noch ein paar Euro für die europäischen Käufer drauf, wir sollten aber so oder so bei unter 300 Euro landen.

Ebenfalls auf diesem Teaser ist ein Bild vom Gerät, wobei das Design bekanntlich recht schlicht sein wird. Gab ja schon einige Bilder vor ein paar Wochen. Das OnePlus X wird wohl 5″ groß sein, unter der Haube können wir einen älteren Snapdragon 8xx Chip erwarten und damit dennoch ausreichend Power.

Warum keine neue Mittelklasse statt alte Oberklasse? Scheint für mich eine Sache des Preises zu sein, vielleicht gibts die alten Snapdragon-Chips deutlich günstiger. Die wohl fehlende 64 Bit-Unterstützung dürfte sich kaum auswirken.

Am 29. Oktober wird alles offiziell, dann gibts auch neue Infos hier im Blog.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via 9to5Google, MyDrivers)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt