Oppo wird in den kommenden Tagen das Find 7 präsentieren, ein neues High-End-Smartphone, welches das Find 5 beerben wird. Jetzt hat sich ein Oppo-Mitarbeiter zur Größe des Display geäußert.

Es gibt offenbar ein paar interessante Gerüchte zum Display des Find 7. Da ist wohl alles dabei, von 5,7 bis 7 Zoll, doch diese Gerüchte und Vermutungen scheinen alle falsch.

So meint nun ein Oppo-Mitarbeiter, dass das Display weder 5,7 noch 7 Zoll groß sein wird. Gut, dass es kein Tablet wird, war eigentlich zu erwarten, das Dementieren eines 5,7 Zoll Displays lässt zudem hoffen, dass es vielleicht „nur“ um die 5 Zoll groß sein wird.

Da es mit dem N1 bereits ein Gerät mit knapp 6 Zoll gibt, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass das Find 7 nicht größer sein wird.

Uns sind inzwischen einige potenzielle Käufer über den Weg laufen, die am Find 7 schon jetzt sehr interessiert sind, wenn es nicht gerade ein riesiges Display besitzen wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google+, GSMArena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.