Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Oppo Find 7: „Display ist nicht 5,7 oder 7 Zoll groß“

Oppo wird in den kommenden Tagen das Find 7 präsentieren, ein neues High-End-Smartphone, welches das Find 5 beerben wird. Jetzt hat sich ein Oppo-Mitarbeiter zur Größe des Display geäußert.

Find 7 Teaser

Es gibt offenbar ein paar interessante Gerüchte zum Display des Find 7. Da ist wohl alles dabei, von 5,7 bis 7 Zoll, doch diese Gerüchte und Vermutungen scheinen alle falsch.

So meint nun ein Oppo-Mitarbeiter, dass das Display weder 5,7 noch 7 Zoll groß sein wird. Gut, dass es kein Tablet wird, war eigentlich zu erwarten, das Dementieren eines 5,7 Zoll Displays lässt zudem hoffen, dass es vielleicht „nur“ um die 5 Zoll groß sein wird.

Da es mit dem N1 bereits ein Gerät mit knapp 6 Zoll gibt, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass das Find 7 nicht größer sein wird.

Uns sind inzwischen einige potenzielle Käufer über den Weg laufen, die am Find 7 schon jetzt sehr interessiert sind, wenn es nicht gerade ein riesiges Display besitzen wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google+, GSMArena)