Oppo informiert über Updates für Android 10 (ColorOS 7)

ColorOS 7 Header

Oppo geht in Deutschland verstärkt in den Markt und muss jetzt natürlich auch über kommenden Android-Updates besser informieren. In einer kurz gehaltenen E-Mail sagt Oppo, wann das Update mit Android 10 (ColorOS 7) auf den hierzulande erhältlichen Smartphones ankommt. Für das in Deutschland ganz neue A91 soll Android 10 leider erst im August kommen, ausgeliefert hat man das A91 mit ColorOS 6 und Android 9.

Der chinesische Smartphone-Hersteller OPPO gibt den Update-Fahrplan für seine Android-Oberfläche ColorOS 7 bekannt. Demnach stellt OPPO die aktuelle Software für folgende Endgeräte in Deutschland zur Verfügung:

1. OPPO Reno 2 – Juni 2020
2. OPPO Reno 2Z – Juni 2020
3. OPPO A91 – August 2020

Auf dem aktuellen OPPO Flaggschiff Find X2 Pro kommt ColorOS 7 bereits zum Einsatz. Die neueste Version des angepassten Android 10-basierten Betriebssystems von OPPO bringt vor allem Verbesserungen in Bezug auf UX- Design, Sicherheit sowie Individualisierung mit sich und bietet damit ein intuitives Nutzererlebnis.

Realme und Oppo: ColorOS 7 bringt Android 10 und andere Neuerungen mit

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Oppo informiert über Updates für Android 10 (ColorOS 7)“

  1. Oppo tut nichts dergleichen. Oppo Reno 2, Stand 21.Juni 2020. Das neueste Sicherheitsupdate ist vom 5. Januar 2020. Von den versprochenen monatlichen Updates keine Spur. Werde das Gerät wieder zurückgehen lassen. Fühle mich durch Oppo gefoppt. Daß wegen Corona keine Sicherheitspatches gemacht werden können, halte ich für ein Märchen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!