Folge uns

News

Oppo N1 wird Touch Panel an der Rückseite haben

Veröffentlicht

am

Steuerungseinheiten an der Rückseite scheinen nicht nur LG zu gefallen, denn auch das Oppo N1 wird ein Touch Panel an der Rückseite besitzen. Das neue Flaggschiff-Smartphone mit Fokus auf die verbaute Kamera wurde gestern erneut von Oppo auf Google+ und den anderen Netzwerken angekündigt. Nicht nur die Front sei interessant bei einem Smartphone, sondern natürlich auch die Rückseite. Wie genau allerdings das N1 mit Touch Panel auf der Rückseite aussehen und für was das Touch Panel alles gut sein wird, ist noch unbekannt.

Beim LG G2 sind die drei Tasten an der Rückseite für die Lautstärke und als Power-Button gedacht, doch auch für die Kamera können sie genutzt werden. Beim N1 wird man sicherlich über das verbaute Touch Panel die Steuerung mittels Gesten realisieren, also etwa durch Webseiten oder Bildergalerien scrollen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Ted

    22. August 2013 at 10:58

    sexistisch…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt