Folge uns

Android

P20 Pro: Huawei plant ein Modell mit Farbverlauf

Veröffentlicht

am

Huawei plant für das P20 Pro wohl ein optisch ganz besonderes Modell, welches uns Evleaks nun mal wieder vorab präsentieren kann. Diese Farbe soll einen Farbverlauf besitzen, der sich vertikal leicht ändern und irgendwie an T-Shirts aus den 90ern erinnert. Aber irgendwie ist diese Optik auch ganz cool, mal weg vom aktuellen Einheitsbrei der vielen Hersteller, die sich bei der Optik ihrer Smartphones nur noch selten wagemutig zeigen.

Aber diese Farben und Geräte müssen sich halt auch verkaufen. Eventuell wird es ja was, wenn man besondere Farben direkt zum Marktstart anbietet und nicht erst Monate später zur ursprünglichen UVP. Ich finde jedenfalls gut, was ich da von Huawei sehe.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Schtief

    9. März 2018 at 08:56

    Nur blöd wenn einem eine Farbe davon nicht gefällt :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt