P20 Pro: Huawei plant ein Modell mit Farbverlauf

Huawei plant für das P20 Pro wohl ein optisch ganz besonderes Modell, welches uns Evleaks nun mal wieder vorab präsentieren kann. Diese Farbe soll einen Farbverlauf besitzen, der sich vertikal leicht ändern und irgendwie an T-Shirts aus den 90ern erinnert. Aber irgendwie ist diese Optik auch ganz cool, mal weg vom aktuellen Einheitsbrei der vielen Hersteller, die sich bei der Optik ihrer Smartphones nur noch selten wagemutig zeigen.

Aber diese Farben und Geräte müssen sich halt auch verkaufen. Eventuell wird es ja was, wenn man besondere Farben direkt zum Marktstart anbietet und nicht erst Monate später zur ursprünglichen UVP. Ich finde jedenfalls gut, was ich da von Huawei sehe.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Huawei P20″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!