Pad 6 wohl vom Xiaomi-Chef bestätigt

Xiaomi Pad 5 Farben

Bei neuen Smartphones bleibt es 2023 nicht, Xiaomi hat noch einige weitere Geräte in der Hinterhand.

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Xiaomi an einer neuen Tablet-Generation arbeitet und diese wohl schon bald veröffentlicht. In diesen Tagen soll sogar einer der Chefs aus dem Xiaomi-Konzern öffentlich angekündigt haben, dass das Xiaomi Pad 6 demnächst erscheint. Es gibt auch schon Vermutungen, wann das passiert.

Zuletzt sind einige Insider und Kollegen davon ausgegangen, dass Xiaomi im Frühjahr diverse neue Hardware präsentiert und nicht nur das neue Xiaomi 13 Ultra allein. Ob das nun alles am selben Tag im April 2023 passiert, werden wir dann in den kommenden Wochen sehen.

Datenblatt: Xiaomi Pad 6 (Pro)

Xiaomi Pad 6

  • 11″ 144 Hz Display, 2.880 x 1.880 Pixel, LCD
  • Support für HDR10+, Dolby Vision
  • Qualcomm Snapdragon 870 Prozessor
  • bis zu 8 GB RAM und 256 GB Speicher
  • 8.840 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • Fingerabdrucksensor

Xiaomi Pad 6 Pro

  • 11″ 144 Hz Display, 2.880 x 1.880 Pixel, LCD
  • Support für HDR10+, Dolby Vision
  • Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor
  • bis zu 12 GB RAM und 512 GB Speicher
  • 8.600 mAh Akku, 67 Watt Schnellladen
  • Fingerabdrucksensor

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert