Wie man gerade aus guten Quellen hören kann, soll OnePlus ein eigenes Android-Tablet geplant haben. OnePlus Pad, so der kreative Name. Derweil sind die Erwartungen unterschiedlich. Manch einer freut sich vermutlich auf dieses Gerät, aber man kann auch schon Ablehnung vernehmen.

OnePlus ist derzeit nämlich eine Firma, die immer stärker von ihren ursprünglichen Idealen abrückt. Das missfällt uns sehr stark und macht es zunehmend schwerer, sich auf neue Hardware der Marke ernsthaft zu freuen.

Werden die neuen Geräte echte OnePlus-Hardware oder doch wieder nur Ramschware des Mutterkonzerns? Das kann uns der Leaker Max Jambor, den wir schon im Interview hatten, an dieser Stelle auch noch nicht verraten.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert