Pad: OnePlus plant Android-Tablet

Oneplus Logo Verpackung Head Hero

Wie man gerade aus guten Quellen hören kann, soll OnePlus ein eigenes Android-Tablet geplant haben. OnePlus Pad, so der kreative Name. Derweil sind die Erwartungen unterschiedlich. Manch einer freut sich vermutlich auf dieses Gerät, aber man kann auch schon Ablehnung vernehmen.

OnePlus ist derzeit nämlich eine Firma, die immer stärker von ihren ursprünglichen Idealen abrückt. Das missfällt uns sehr stark und macht es zunehmend schwerer, sich auf neue Hardware der Marke ernsthaft zu freuen.

Werden die neuen Geräte echte OnePlus-Hardware oder doch wieder nur Ramschware des Mutterkonzerns? Das kann uns der Leaker Max Jambor, den wir schon im Interview hatten, an dieser Stelle auch noch nicht verraten.

„Ich will die Unternehmen nicht schädigen“ – Leaker @MaxJmb im Exklusiv-Interview

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!