Folge uns

Smarthome

Philips Hue erweitert Outdoor-Lampen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Philips Hue Floodlight

Econic, Fuzo und Calla heißen die zum Teil neuen Outdoor-Lampen von Philips Hue. Bereits vor der heutigen Präsentation konnten die neuen Geräten enttarnt werden, jetzt sind Preise und Verfügbarkeit offiziell. Und nicht nur die eben genannten Lampen werden neu sein, auch „Welcome Flood Light“ und das „Discover Flood Light“ wird es bei uns in Europa geben. Mit 129,99 Euro bzw. 149,99 Euro schlagen die für Hue bekannten Preise ein tiefes Loch ins Portmonee.

Mehr Auswahl für den Außenbereich

Die hier zu sehende Econic-Lampe (ab 130 Euro) gibt es zum Beispiel in drei Varianten. Entweder auf einem Podest für den Boden, alternativ aber auch mit Wandhalterung. Zudem als Deckenlampe. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Des Weiteren hat man noch einen Sensor vorgestellt, der auch im Außenbereich angebracht werden kann.

Philips Hue Fuzo (Wand) ab 79,99 Euro

Verfügbar ist die neue Outdoor-Hardware für euer Hue-System ab Februar.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt