Philips Hue Go zum Bestpreis erhältlich

Philips Hue Go

Am Samstag bzw. Wochenende gibt es mal wieder die Hue Go etwas günstiger, die Lampe von Philips ist smart steuerbar und kann sogar mobil verwendet werden. Wahrscheinlich ist es das attraktivste Produkt der Hue-Serie, denn die Hue Go kann gleich mehrere Anwendungsmöglichkeiten finden. Aktuell gibt es die Lampe mal wieder für einen Preis von nur noch 59 Euro, damit ist sie etwas günstiger und daher zum absolut besten Preis im Netz erhältlich.

Aufgrund des integrierten Akkus kann die Lampe zum Beispiel auf einem Tisch benutzt werden oder im Garten bei der nächst Grillparty, mit Kabel aber auch dauerhaft im Innenraum für Wände oder ähnlich stimmungsvoll beleuchtete Bereiche. Ich habe mir nun endlich die erste Hue Go bestellt, sie wird in der Nähe einer Pflanze den Balkon und das Wohnzimmer zugleich indirekt beleuchten. Steuerung per Alexa.

Erhältlich ist die Lampe zum besagten Preis bei Amazon, aber auch bei Saturn und vielleicht sogar in einer Filiale in eurer Nähe verfügbar. Ich kann nur nicht sagen, bis wann das Angebot verfügbar ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!