Folge uns

Smarthome

Philips Hue: Neue Produkte tauchen bei Amazon vorab auf

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Fuzo, Econic, Welcome und Discover, diese Produkte sind nun bereits vor ihrer Präsentation aufgetaucht. Es handelt sich hierbei um Smarthome-Hardware, die Philips für das eigene Hue-System vorstellen wird. Wahrscheinlich auf der CES in Las Vegas, die in den kommenden Tagen stattfindet. Bei allen Produkten konzentriert sich Philips auf den Außenbereich, es handelt sich um verschiedene Lampen und Sensoren für den Einsatz am Haus und im Garten.

So ist die Econic eine Lampe im Stil einer Laterne, die an Wänden und auf einem Sockel montiert werden kann. Das wird bei den anderen Lampen ähnlich sein, in der Regel unterscheidet sich in erster Linie das Design. Wie Econic im Alltag aussehen könnte, zeigt das folgende Foto (via Caschy):

Fuzo hat dafür einen ganz anderen Look, wirkt viel moderner. Fuzo bietet für knapp 80 Euro ein warmweißes Licht und soll ab Februar in Europa erhältlich sein. Wie die Alu-Lampe aussieht, zeigt jetzt schon das folgende Bild:

Wer für den kommenden Sommer seinen Außenbereich mit Philips Hue ausstatten will, sollte also die kommenden Tage und neuen Produkte abwarten. Es wird jedenfalls neue Alternativen geben.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt