Philips Hue Play Doppelpack-Starter-Set für nur 99€

Philips Hue Play Bar

Im neuen Saturn-Prospekt gibt es natürlich nicht nur Smartphones mit Android ein paar Euro günstiger, auch interessante Hardware aus anderen Kategorien wird vergünstigt angeboten. Smarthome ist natürlich auch dabei. Dazu gehört ein Doppelpack-Starter-Set von Philips Hue Play, das für nur noch 99 Euro verkauft wird. In diesem Paket findet ihr neben der Bridge auch noch zweimal die Play Lightbar, zu der es auch noch diverses Befestigungsmaterial gibt.

Mittels der Hue Bridge (im Lieferumfang enthalten) lässt sich dein Licht ganz einfach und schnell über die kostenlose Hue App steuern. Wähle aus mehr als 16 Millionen Farben und 50.000 Weißschattierungen von kühlem bis zu warmweißem Licht, um für jedem Anlass die perfekte Stimmung zu erzeugen. Mit Philips Hue sind keine Grenzen gesetzt: Dimme dein Licht nach Belieben, stelle vorgefertigte Lichtszenen ein oder synchronisiere es mit deiner Musik, Filmen oder Spielen und tauche ganz in ihnen ein.

[sd_button url=“https://shara.li/c/0PFXr0Q8zM“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!