Folge uns

Schnäppchen

Philips Hue: Starter-Set mit 3 LEDs derzeit günstiger erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Philips Hue Lampe LED Header

Es gibt aktuell mal wieder ein Hue-Set von Philips für einen guten Preis, angeboten wird das große Set mit drei E27 Lampen für nur noch 129 Euro. Dadurch lassen sich zum sonst üblichen Preis ca. 30 Euro sparen, das Angebot ist also ein durchaus gutes. Inbegriffen ist in diesem Fall die Bridge, der Dimmschalter und drei E27 Lampen der White & Color Ambiance-Serie (Weiß/Bunt). Bei Amazon bekommt man von den Lampen wohl die vierte Generation, bei MediaMarkt noch die ältere, dritte Generation.

Grundlegende Unterschiede sind wohl das Gewicht der Lampen, wie auch ein etwas geringerer Strombedarf der neueren Generation. Dank Bridge könnt ihr die Lampen drahtlos steuern, entweder über das Smartphone, die Smartwatch, den Dimmschalter oder natürlich auch über einen Sprachassistenten eurer Wahl – Amazon und Google seien da zuerst genannt. Ich selbst steuere die obere Etage unserer Wohnung mit Hue in absolut zufrieden.

Oder alternativ das Set bei MediaMarkt kaufen. [via mobiFlip]

Kommentare

Beliebt