Folge uns

Android

Photo Sphere: Aufnahmen als Live Wallpaper bei Android nutzen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube yOBWQ3Rgk48]

Vor einiger Zeit hatten wir euch bereits eine App vorgestellt, welche die Nutzung von Photo Sphere-Panoramen als Wallpaper ermöglicht. Jetzt gibt es für diese App auch eine weitere Alternative, die auf den passenden Namen Photosphere HD Live Wallpaper hört.

Wer selbst noch keine coolen Photo Sphere-Aufnahmen machen konnte, der wird auch über die App nette Wallpaper herunterladen können. Die App bietet euch die Möglichkeit Photo Sphere-Aufnahmen via Sensoren oder Touch steuern zu können, wenn sie als Wallpaper eingerichtet sind. Zudem gibt es wahlweise einen automatischen Wechsel von Tag auf Nacht, verschiedene grafische Effekte, eine Synchronisation mit euren Picasa-Fotos und Einstellungen für die Farbdarstellung der Aufnahmen.

Wer also aus seinem Hintergrund mehr rausholen möchte, der sollte sich die kostenlose App mal anschauen. Den Download findet ihr wie gewohnt bei Google Play. Wer übrigens ein Gerät mit Jelly Bean hat, nur bislang kein Photo Sphere nutzen kann, sollte mal die neue Kamera-App von Android 4.3 ausprobieren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Caschy)

2 Kommentare

2 Comments

  1. mda31

    10. Juli 2013 at 14:28

    Sehr nett. Installiert und für sehr gut befunden. Kennt jetzt noch einer gute Photosphere Sammlungen zum kostenfreien Download?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt