Photoshop Express für Android erhält größeres Update

Die „Lite-Variante“ des mobilen Photoshops von Adobe bekommt seit gestern Abend ein recht großes Update, welches einige Veränderungen mitbringt, wie beispielsweise eine komplett überarbeitete grafische Oberfläche.

adobe photoshop express 2014

Doch damit ist noch nicht Schluss, denn auch zahlreiche neue Effekte und andere Funktionen für die Bearbeitung von Fotos sind hinzugekommen. Des Weiteren ist Photoshop Express ab sofort voll kompatibel mit Android 4.4 KitKat, der neusten Android-Version seit November 2013. Die Entwickler versprechen dank der neuen Oberfläche eine wesentlich leichtere Umsetzung der Bearbeitung eurer Fotos.

Auch mit an Bord ist nun Adobe Revel, ein Produkt für die Erstellung privater Fotoalben über mehrere Geräte hinweg. Sehr geeignet für moderne Familien mit Tablets und Smartphones.

Photoshop Express ist und bleibt kostenlos bei Google Play erhältlich.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidauthority)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!