Die „Lite-Variante“ des mobilen Photoshops von Adobe bekommt seit gestern Abend ein recht großes Update, welches einige Veränderungen mitbringt, wie beispielsweise eine komplett überarbeitete grafische Oberfläche.

Doch damit ist noch nicht Schluss, denn auch zahlreiche neue Effekte und andere Funktionen für die Bearbeitung von Fotos sind hinzugekommen. Des Weiteren ist Photoshop Express ab sofort voll kompatibel mit Android 4.4 KitKat, der neusten Android-Version seit November 2013. Die Entwickler versprechen dank der neuen Oberfläche eine wesentlich leichtere Umsetzung der Bearbeitung eurer Fotos.

Auch mit an Bord ist nun Adobe Revel, ein Produkt für die Erstellung privater Fotoalben über mehrere Geräte hinweg. Sehr geeignet für moderne Familien mit Tablets und Smartphones.

Photoshop Express ist und bleibt kostenlos bei Google Play erhältlich.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidauthority)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.