Noch auf der Suche nach einer Galerie-App für eure Fotos und Videos? Meist ist die vorinstallierte App bei vielen Geräten nicht so der Knaller, deshalb kommt schnell der Gedanke nach einer Alternative auf. Piktures könnte eventuell diese Alternative sein und eure Suche beenden. Ein Highlight dürfte die Kalenderansicht sein, die euch in einer Monatsansicht geschossene […]

Noch auf der Suche nach einer Galerie-App für eure Fotos und Videos? Meist ist die vorinstallierte App bei vielen Geräten nicht so der Knaller, deshalb kommt schnell der Gedanke nach einer Alternative auf. Piktures könnte eventuell diese Alternative sein und eure Suche beenden. Ein Highlight dürfte die Kalenderansicht sein, die euch in einer Monatsansicht geschossene Fotos nach ihrem Datum anzeigt. Des Weiteren kann man auch Fotos nach ihrem Standort sortieren lassen. Wer beispielsweise nur die Fotos aus dem letzten Italien-Urlaub sehen will, kann einen Filter mit dem jeweiligen Ort öffnen und bekommt die passenden Fotos angezeigt.

Das war jetzt nur ein sehr kleiner Einblick in die Funktionsvielfalt dieser App. Den Download bekommt ihr kostenlos, das komplette Paket gibts aber nur gegen In-App-Käufe. Schaut mal rein, hier gehts zur App im Play Store.

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.