Wiedermal haben wir eine für euch interessante App, diesmal namens Piktures und da dürfte die Funktionsweise ja schon klar sein. Es handelt sich um eine Galerie für Fotos und Videos für Android, die ihr bereits ab 0 Euro ausprobieren könnt. Neben der bloßen Anzeige eurer Medien hat die App auch ein paar besondere Funktionen, wie […]

Wiedermal haben wir eine für euch interessante App, diesmal namens Piktures und da dürfte die Funktionsweise ja schon klar sein. Es handelt sich um eine Galerie für Fotos und Videos für Android, die ihr bereits ab 0 Euro ausprobieren könnt. Neben der bloßen Anzeige eurer Medien hat die App auch ein paar besondere Funktionen, wie etwa eine einfache Gestensteuerung oder auch ein integrierter Videoplayer. Es gibt auch verschiedene Ansichten, um Medien etwa nach Standort oder Kalender zu ordnen.

Auch integriert ist eine Chromecast-Funktion, die in den Einstellungen noch aktiviert werden muss. Die kostenlose App bietet zwar auch die klassischen In-App-Käufe, ich hab nur nicht gefunden, was man in der App kaufen können soll.

Probiert Piktures einfach mal aus, den Download gibts wie üblich direkt im Play Store von Google.

(via Caschy)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.