Folge uns

Android

Pixel 2: Google veröffentlicht OTA und Factory Images

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pixel 2

Google hat jetzt auch die Firmware-Dateien für die neuen Pixel-Smartphones veröffentlicht, hängt zunächst aber doch noch einen Monat hinterher. Wie Besitzer des neuen Pixel 2 bereits berichten, bringen die neuen Firmware-Dateien trotzdem nicht das aktuellste Sicherheitspatch mit. Seit einigen Wochen gibt es zwar die Oktober-Ausgabe, das scheint Google selbst aber wenig zu interessieren.

Wer ein Pixel 2 besitzt, muss sich aktuell wohl noch mit September 2017 zufriedengeben. Wie dem auch sei, wer ein Factory Image oder die OTA-Dateien benötigt, finde diese nun direkt bei Google. Manuelle Updates sollten in Zukunft allerdings nicht mehr nötig sein, Updates werden nun bekanntlich schneller bzw. bei Bedarf sofort bereitgestellt. [via Androidpolice]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.