Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Pixel 2 und XL: 360° Video soll das Design zeigen

Pixel 2 XL Leak

Google präsentiert im Spätsommer die neuen Pixel-Smartphones der zweiten Generation, ein Video und Bilder sollen jetzt einen Blick auf die neuen Android-Smartphones bieten können. Wiedermal stammen die dafür wichtigen CAD-Infos aus der Hand von OnLeaks, welche die finalen Grafiken in Partnerschaft mit Mysmartprice veröffentlichen. Eine etwas komische Quelle, die sich zuletzt als oftmals wahr behauptete.

Google Pixel XL 2 Leak

Wir hatten das neue Pixel XL bereits auf einem Bild sehen können, erst vor wenigen Tagen war ein Rendering aufgetaucht + mehr Details. Die neuen Grafiken bestätigen den „damals“ geleakten Look. Beide Pixel-Smartphones bleiben als solche erkennbar, bringen aber dennoch einen leicht anderen Look mit.

Während das Pixel 2 XL eher eine Frontseite fast nur aus Display besitzt, also einem LG G6 gleichen soll, besitzt das Pixel 2 etwas dickere Rahmen rundum das Display.

Pixel 2 XL Leak
Pixel 2 XL Frontseite
Pixel 2 XL Leak
Pixel 2 Frontseite

Pixel 2 XL Leak

Bei der Rückseite wohl bei beiden Modellen ein ähnlicher Look, der Bereich mit dem Glas bleibt erhalten und wird zugleich aber etwas kleiner. >>> Mehr Artikel zum Google Pixel