Google hatte in den letzten Jahren auch eigene Ohrhörer im Angebot, einen Nachfolger für die Pixel Buds könnte es schon in naher Zukunft geben. Immerhin ist das Hardware-Event von Google noch im Oktober, dort erwarten wir neben neuen Android-Smartphones (Pixel 4) auch ein neues Chromebook, außerdem neue Smarthome-Hardware und ab sofort auch neue Ohrhörer für die noch recht junge Pixel Buds-Reihe.

Google Pixel Buds erhalten neue Version nach zwei Jahren

Die ersten Generation aus 2017 hatte noch ein Kabel zwischen beiden Ohrhörern, das könnte und sollte mit den Pixel Buds 2 allerdings verschwinden. Jedenfalls machen es alle Konkurrenten so, bieten zwei einzelne Ohrstücke an, die für den Transport in einem kleinen Case untergebracht und aufgeladen werden.

Jedenfalls soll eine Quelle gegenüber 9to5Google verraten haben, dass die Pixel Buds 2 schon auf dem Weg sind. Ich mochte, wie die bisherigen Headsets von Google ins Ohr gepasst haben und bin auch deshalb sehr gespannt auf neue Pixel Buds. Gerade testen wir noch die TicPods Free von Mobvoi, sind aber nicht komplett angetan.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.