Google hatte bereits im Vorjahr neue Pixel Buds vorgestellt, doch erst jetzt ist der geplante Marktstart in seinen letzten Zügen.

Google arbeitet an neuen Pixel Buds, das ist nicht erst seit eben bekannt. Neue Ohrhörer mit komplett drahtloser Nutzung soll es schon bald geben. Dafür hat das Unternehmen neue Hardware bei Vereinigungen eingereicht, bei denen die Hardware vor dem Marktstart entsprechend zertifiziert wird. Es soll keine Zweifel daran geben, dass Google seine neuen Pixel Buds 2 jetzt bei der Bluetooth SIG einreichte. Das verrückte daran ist eigentlich nur, dass Google seine neuen Pixel Buds bereits im Oktober präsentierte. Bis zum Marktstart in Deutschland vergehen mit Sicherheit noch ein paar Monate, ein Datum dafür gibt es bislang noch nicht.

Google Pixel Buds: Neue Wearables mit verzögertem Marktstart

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.