Pixel: Das Zeitraffer-Update für die Google Kamera ist da

Google Pixel 3 Kamera Header (2)

Google hatte mit dem neuen Pixel 3a auch eine neuen Modus für die Kamera vorgestellt, mit welchem Zeitraffer-Videos erstellt werden können. Mit einem flotten App-Update für die bisherigen Pixel-Smartphones war durchaus zu rechnen, das dann auch am letzten Mittwochabend auf den ersten Geräten eingetroffen ist. Auch bei uns haben sich die ersten erfreuten Leser gemeldet und uns mit Screenshots die freudige Nachricht mitgeteilt.

Im Bereich „Mehr“ findet ihr mit dem neusten Update den Zeitraffer-Modus. Weiterhin bietet Google die eigene Kamera-App offiziell auch nur für die eigenen Smartphones an, allerdings werden wir demnächst den Zeitraffer auch sicherlich in den modifizierten Apps finden, die auf anderen Geräten fremder Hersteller lauffähig sind.

Neben dem Zeitraffer fällt auch auf, dass Google der Kamera-App ein neues App-Icon spendiert hat. Man bekommt den Download im Google Play Store, alternativ aber auch über den ApkMirror.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!