Pixel: Erstes Android-Sicherheitspatch in 2019

Android Smartphone Header

Es ist mal wieder ein ganzer Monat vergangen und deshalb steht bei Google die Veröffentlichung des neusten Security Bulletins für Android an, jetzt natürlich für den Januar 2019. Selbstverständlich werden wiedermal direkt Sicherheitspatches auf die Google-Smartphones drahtlos verteilt, die neusten Systemupdates sollten in den kommenden Tagen auf euren Pixel-Smartphones landen. Welche Verbesserungen für die Geräte am Start sind, könnt ihr nach dem Break lesen.

Januar 2019: Nur wenige Neuerungen

Natürlich gibt es eine Reihe an Bugfixes für Android, die diverse Sicherheitslücken schließen. Aber auch neue „Functional patches“ hat Google für uns. Profitieren werden diesmal nur die Pixel 3-Smartphones, man hat die Audioqualität für Videoaufnahmen verbessert.

Wer das Patch schon vorher manuell installieren will, findet die Images bei Google auf den Servern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!