Pixel-Handys verraten jetzt das Wetter von morgen

Google-Pixel-8-Pro-Hands-on-Hero-1

Google hat die Wetteranzeige für die sogenannte Live-Anzeige in den vergangenen 365 Tagen sukzessive verbessert und aufgewertet. Das letzte größere Update brachte mit, dass wir in den frühen Morgenstunden darüber informiert werden, wie das Wetter für das gesamten Tag werden wird.

Das neuste Update bringt mit, dass wir in den Abendstunden am Vortag informiert werden, welches Wetter uns am nächsten Tag erwartet. Dabei informiert das Widget vorrangig darüber, ob es wärmer oder kälter wird. Außerdem, ob mit Regen, Wolken oder Sonne zu rechnen ist.

Live-Anzeige-Wettervorhersage-naechster-Tag

Ich hatte die neue Anzeige zunächst auf dem Pixel 8 Pro, erst vor ein paar Tagen war sie erstmals überhaupt aufgetaucht. Schon die letzte Neuerung für die Live-Anzeige wurde zunächst mit neuen Geräten eingeführt und dann auf ältere Modelle ausgerollt.

Was es bislang immer noch nicht gibt, ist das neue Design der Live-Anzeige für das fest integrierte Widget im Pixel Launcher. Wer den neuen Look will, muss wohl auf das manuell platzierbare Widget der Google-App setzen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!