Sehr praktisch, die Live-Anzeige im Pixel Launcher zeigt jetzt noch mehr Wetterdaten

Google Pixel 6 Startbildschirm Pixel Launcher Head

Google hat die Wetteranzeige in der sogenannten Live-Anzeige auf dem Startbildschirm der Pixel-Handys sukzessive weiterentwickelt. Noch bevor das neue Design der Live-Anzeige ankommt, wird eine weitere Wetterinformation integriert. Im Grunde das Gegenstück zur Anzeige in den Morgenstunden.

Die ersten Nutzer konnten feststellen, dass die Live-Anzeige in den Abendstunden nun automatisch über das Wetter für den kommenden Tag informiert. Ähnlich ist es früh am Tag, wenn es eine Vorschau für den aktuellen Tag gibt. Wir sehen die maximale Höchsttemperatur, die Tiefsttemperatur und was der Himmel macht.

Google-Wetter-Live-Anzeige-naechster-Tag
via Google_nws

Wie ich erwähnte, müsste eigentlich in den kommenden Wochen auch endlich das neue Design der Live-Anzeige auftauchen. Es steht bereits für das frei verwendbare Widget zur Verfügung, aber noch nicht auf die fest in den Pixel Launcher integrierte Live-Anzeige.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!