Pixel Tablet: So viel kostet das Dock, sagt Amazon

Google Pixel Tablet Smarthome Dock Screenshots 5

Es ist inzwischen schon ganz normal, dass neue Pixel-Geräte teilweise zuerst auf Amazon auftauchen und das vor dem Marktstart. Gilt auch für das Dock, welches Google für das Pixel Tablet anbietet. Die Version mit Lautsprecher ist nun bei Amazon inklusive Preis aufgetaucht.

Wie zu vermuten war, steckt hier viel Geld und Marge für den Hersteller drin. Rund 130 Dollar ist schon dick, bei uns könnten sogar 150 Euro möglich sein. Damit ist allein das Dock teurer als ein Nest Hub (2. Gen). Verfügbar ist es ab dem 10. Mai 2023.

Datenblatt: Das steckt im Google Pixel Tablet

  • 10,95″ LC-Display, 2560 x 1600 Pixel, 500 Nits hell
  • vier Lautsprecher, drei Mikrofone
  • 8 MP Kamera vorn und hinten
  • USB-C-Anschluss, PIN-Anschluss für Docking-Station
  • Google Tensor G2-Prozessor
  • 8 GB RAM, 128/256 GB Speicher
  • eine Dockingstation mit Lautsprecher
    eine Dockingstation ohne Lautsprecher
  • Support für USI-Stylus, Hardware-Schalter für Kamera und Mikrofon
  • Ultrabreitband (UWB), Bluetooth 5.2, WiFi 6
  • 27 Wh Akku integriert
  • 4 Farben zur Auswahl
  • Android 13 ab Werk
  • Zu unserem Testbericht
Google Pixel Tablet 2023 Teaser

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Pixel Tablet: So viel kostet das Dock, sagt Amazon“

  1. Oha, schon extrem teuer für das kleine Stück Plastik. da wird es wohl eher das Xiaomi werden. Ich hoffe das ich das für 300€ ergattern kann.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!