Pixel Watch 2 hat Einstellungen, die mir auf der Pixel Watch 1 fehlen

Google Pixel Watch 2 Hero 3

Google hat es verpasst, diese neuen Optionen der ersten Pixel Watch zu spendieren, die nun auf der Pixel Watch 2 zu finden sind.

Wer seine neue Pixel Watch 2 doch behält, wird erfreuliche Neuerungen finden können. Dazu gehört endlich die Möglichkeit, die Intensität der Vibrationen zu konfigurieren. Gerade bei Benachrichtigungen finde ich es schöner, wenn sie deutlich subtiler angekündigt werden. Das geht mit der Pixel Watch 2, aber nicht mit der Pixel Watch 1.

In den jetzt neuen Einstellungen für Vibrationen und Klingeltöne sind auf der neuen Uhr die entsprechenden Optionen zu finden, wie unseren Kollegen von 9to5Google aufgefallen ist. Dabei werden insgesamt vier Stufen angeboten, die unterschiedlich stark vibrieren.

Pixel-Watch-2-Vibrationen-Einstellungen

Ich sehe derweil keinen Grund, warum man das nicht auch auf der ersten Pixel Watch noch anbieten könnte. Beim neuerlichen Update auf Wear OS 4 waren diese Optionen aber leider nicht mit dabei.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Pixel Watch 2 hat Einstellungen, die mir auf der Pixel Watch 1 fehlen“

  1. Es wäre einfach toll wenn man endlich Klingeltöne auswählen könnte. Die Voreinstellungen nerven allesamt hart ab und ich muss sie immer aus machen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.