Pixel Watch 2 kommt: Neue Google-Uhr ist erneut bestätigt

Google Pixel Watch Test Hero

Google Pixel Watch

Google hat für 2023 doch eine Pixel Watch 2 vorgesehen, daran gibt es jetzt wohl keine Zweifel mehr.

Google plant eine zweite Pixel Watch für 2023 und das scheint jetzt in Stein gemeißelt zu sein. Nachdem es eine erste Bestätigung von renommierten Kollegen ab, die außerdem von weiteren „Leakern“ untermauert werden konnte, folgt auf die Leaks der letzten Tage der Ritterschlag durch den seit Jahren bekannten „Evleaks“.

Evan postet hin und wieder originale Schriftzüge zu neuen Geräten, wenn er denn die entsprechenden Grafiken erhalten hat. Das passiert aber immer nur dann, wenn es wirklich echte Grafiken aus Quellen der Hersteller gibt. Das ist auch bei der Pixel Watch 2 so, es gibt eine Grafik und damit einen sehr spannenden Hinweis.

Pixel-Watch-2-Schriftzug
via Evleaks

Wenn jetzt schon entsprechende Grafiken auftauchen, die wohl direkt von Google stammen, scheint eine baldige erste Vorstellung der neuen Pixel Watch 2 sehr wahrscheinlich. Dafür wäre die Keynote auf der Google I/O 2023 denkbar, die am 10. Mai gegen 19 Uhr beginnt.

Google ist längst bekannt dafür, dass sie neue Geräte sehr lange vor Marktstart mit Teasern zeigen. Beim Pixel Tablet erstreckt sich dieser Zeitraum auf über ein Jahr. Die neue Pixel Watch 2 sei laut Insidern für einen Marktstart zusammen mit Pixel 8 und Pixel 8 für Herbst 2023 vorgesehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!