Plakat: Weitere Bilder zeigen Xiaomi Mi Band 5

Xiaomi Mi Band 5

Erneut tauchen Bilder und Fotos vom neuen Mi Band 5 auf. Das Fitness-Armband steht kurz vor dem Marktstart und kommt auch wieder mit NFC an Bord.

Xiaomi hält das Mi Band 5 jetzt nicht mehr länger geheim. Zum Start in die neue Woche gibt es auch wieder neues Material zum Mi Band 5 von Xiaomi. Bereits am Wochenende waren einige Bilder aufgetaucht, die mehr Details verraten hatten. Dazu gehört unter anderem, dass das Mi Band 5 mit NFC für kontaktloses Bezahlen verwendet werden kann. Sonderlich neu ist diese Erkenntnis aber nicht, jedenfalls rechneten wir damit. Jetzt ist wohl ein offizielles Plakat aufgetaucht und ein Foto der Verpackung.

5451ccf4 1d69 461e Ad59 7a2e56818f63

Das leicht austauschbare Armband wird ab Werk in Schwarz, Gelb, Rot und Grün angeboten. Wer darauf keine Lust hat, kann mit Sicherheit wieder bei Amazon und Co. andere Armbänder kaufen. Vielleicht passen sogar Armbänder des Mi Band 4, wenn sich am Gehäuse nicht so viel verändert.

Foto zeigt NFC-Modell

Weil Xiaomi auf der Verpackung des Mi Band 5 so deutlich für NFC wirbt, scheint es wieder zwei verschiedene Varianten zu geben. Nämlich eine mit und eine ohne NFC. Weil wir davon ausgehen, dass das kontaktlose Bezahlen auch bald bei uns in Europa verfügbar ist, würde ich mich persönlich grundsätzlich für das Modell mit NFC entscheiden.

5173cdcf 93fd 45bb B541 488d2ae451b5

Starten soll das Mi Band 5 in China am 11. Juni, genau ein Jahr nach dem Mi Band 4. Nur ein paar Tage oder Wochen später, sollte der neue Fitness-Tracker auch bei uns in Europa zur Verfügung stehen.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi Mi Band 5″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!