Play Store: Platin-Nutzer erhalten exklusives Shirt

Google Play Logo Hero

Google Play Store Logo auf einem Handy.

Google ist bekannt dafür, an einige seiner Nutzer immer mal wieder coole Gifts zu versenden. Besonders berühmt ist wohl die Anstecknadel für sehr aktive Local Guides bei Google Maps. Aber auch die aktiven Nutzer des Play Store werden in diesen Tagen beschenkt.

Play Points sammeln bringt physische Geschenke

So gibt es eine limitierte Version eines Google Play-Shirts, die jetzt für einige sehr aktive Kunden verfügbar ist. Google beliefert wohl vorrangig Nutzer mit Platin-Status. Insofern das auf euch zutrifft, könnte sich der Blick in die Prämien bei den Play Points lohnen. Wobei es gut möglich ist, dass sich Google auf den US-Markt beschränkt. Einfach mal nachschauen.

Platin Play Points Shirt
via 9to5Google

Ich finde das Design des Shirts ganz cool, auch wenn es letztlich nur ein einfache Shirt mit Druck ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!