Nicht zum ersten Mal wird Google exklusive Funktionen des Google Pixel auch für andere Android-Smartphones bereitstellen. Diesmal soll es die Playmoji-Funktion sein, die Google bald für andere Android-Geräte bereitstellen will. Man weiß bei Motorola bereits jetzt schon, welche eigenen Android-Smartphones in wenigen Wochen erstmals Zugriff auf die Plamoji-Funktion haben werden.

AR Stickers. This will be released through the Google Lens app in late February. moto z3 and z3 play devices are already eligible. The moto g7 play, g6, g5s plus, x4, and motorola one do not have the necessary hardware for this feature. For further questions, please reach out to Google.

Los geht’s wohl gegen Ende Februar.

Playmoji erweitert echte Fotos

Wie wir dem Text entnehmen können, soll die Playmoji-Funktion über die Google Lens-App bereitstehen. Auf Google-Smartphones ist die Funktion natürlich direkt in die eigene Kamera-App integriert. Vielleicht ändert sich das noch, auch Google Lens haben viele Hersteller inzwischen direkt in den eigenen Kamera-Apps.

Playmoji erweitert die Fotos eurer Kamera, Google veröffentlicht immer wieder neue Emojis zu bestimmten Themen. Zuletzt für den Valentinstag und passend zu den Grammys. (via)

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.