Folge uns

Android

Plume 4.0 mit Facebook-Support jetzt im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Plume Logo

Mein inzwischen doch ziemlich geliebter Twitter-Client unter Android ist Plume, da er mehrere Accounts versteht, diese farblich sortieren kann und letztlich einfach zuverlässig funktioniert. Seit nun den letzten beiden Tagen gibt es auch final die neueste 4.0-Version, welche nicht nur zahlreiche kleine Verbesserungen und Veränderungen mit an Bord hat, sondern jetzt auch Facebook-Accounts nutzen kann. Des Weiteren hat man einiges in den Menüs geändert, sodass beispielsweise beim Favorisieren eines Tweets nun immer gefragt wird, mit welchem Twitter-Account der Tweet „gefavt“ werden soll, sofern eben mehrere Accounts vorhanden sind.

Neue Funktionen in Version 4.0:

– add Facebook support
– add support for multiple accounts sending
– add support for regional trends
– add Instagram and Flickr pictures preview
– add Profile sharing via NFC
– bring back the jump to top menu action
– allow adding/removing users from your lists
– make the ‚x new tweets‘ item clickable to refresh the list
– fix the DM reply from the widget on Android 3.0+
– fix the display of ‚retweets of me‘ (now slower)
– disable the airplane mode check

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levelup.touiteur“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Plume 4.0 im Play Store[/button]

[asa]B007CYABWO[/asa]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Dmag

    21. Juni 2012 at 09:34

    Ich bin sehr dank für solch eine schöne und nützliche Informationen artilces auf Twitter-Client auf Android-Cover von you.This alle sehr gut geschrieben.

    Dank

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt