Podcasts in YouTube Music sind da, jedenfalls teilweise

YouTube-Music-Podcasts

In diesen Tagen wird Google der Ankündigung gerecht, in die YouTube Music-App endlich Podcasts zu integrieren. Das geht auch damit einher, weil man die eigene Podcasts-App einstellen will. Nun sind die Podcasts für die ersten deutschen Nutzer da, aber noch nicht so, wie wir uns das eigentlich gerne wünschen würden.

Bei mir tauchte direkt oben in YouTube Music ein Hinweis auf, dass die Podcasts nun integriert sind. Danach findet man auch dort, wo ihr Filter sehen könnt, Podcasts als neuen Filter. Zum Beispiel in eurer eigenen Mediathek.

YouTube-Music-Podcasts-2

Das einzige und entscheidende Problem, welches ich jetzt noch habe, ist die Tatsache, dass ich keine meiner Podcasts tatsächlich in YouTube Music bislang finden kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!