Posted Planet: Newsletter und kostenloses Abo – dafür jetzt schon ein Nexus 7 bestellen

Google Nexus 7 Produktbild

Noch bevor das Nexus 7 in den USA in den Handel kam gab es hier die Möglichkeit, sich das neue und erste Nexus-Tablet via Sammelbestellung nach Deutschland zu importieren. Bis heute ist das erste offiziell mit Android 4.1 (Jelly Bean) verkaufte Gerät in Deutschland nicht zu haben, auch wenn Hoffnung bereits aus verschiedenen Gründen besteht, dass das Teil bald zu uns kommt. Wer aber nicht mehr warten will, der kann sich via Posted Planet ein Gerät besorgen, ein neues News-Portal im Web (mehr dazu). Um die eigene Werbetrommel zu rühren, bietet man nun den Kauf eines Nexus 7 an, dabei gibt es beide Varianten zu je 209,90 Euro und 259,90 Euro exklusive Versand. Lediglich eine weitere Bedingung wird gestellt, an welcher ich in erster Linie nichts Nachteiliges finden kann.

Käufer sagt zu, die gratis über den Google Play Store verfügbare Pulse Reader App herunterzuladen, zu installieren und darüber als Abonnent Posted Planet gratis zu abonnieren. Er erklärt sich weiters einverstanden mit der Zusendung eines wöchentlichen Newsletters von Posted Planet ohne Kosten für die Dauer von 12 Monaten. Darüber hinaus gibt es keine mit dem Erwerb verbundenen Verpflichtungen oder Auflagen.

Wer also gar nicht mehr warten kann, zudem aber keine andere Chance hat an ein Gerät zu kommen, der sollte sich das Ganze mal auf der entsprechenden Webseite anschauen. (via)

[asa]B007YYAWT4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!