Promo-Video: LG Optimus Black im Smartphone-Rennen

Promo-Clip Optimus Black

[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Unglaublich aber LG hat doch tatsächlich einen ersten halbwegs gescheiten Promo-Clip zum Optimus Black zustande gebracht. Zumindest ist die Idee an sich sehr cool und nett umgesetzt. Im Video wird das Optimus Black verglichen mit dem Samsung Galaxy S 2, HTC HD2, Sony Ericsson Xperia Arc und Apple iPhone 4.

Etwas schwach, LG bringt Vergleiche mit anderen Geräten wie kein anderer Hersteller, in meinen Augen sollte man sein Gerät lieber mit seinen stärkeren bewerben und nicht mit fadenscheinigen Vergleichsvideos. Denn letztendlich sind Galaxy S 2 und das Xperia Arc besser ausgestattet, im direkten Vergleich der Android-Geräte. Zudem stimmen teilweise die technischen Daten der Geräte nicht, wir wollen ja aber mal nicht so sein. (via)

[youtube OGMyJ6hs7Ac]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!