Folge uns

Android

PUK: Tolles Geschicklichkeitsspiel im minimalistischen Look

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

PUK

Mit PUK habe ich heute wiedermal ein Spiel für euch, welches trotz minimalistischer Grafiken schnell den Spieler fesseln kann. Es handelt sich dabei um eine Art Geschicklichkeitsspiel, in welchem ihr kleine Pucks in große weiße Kreise schießen müsst, die quasi das Ziel bilden. Dabei läuft die Zeit ab und nicht selten gibt es Hindernisse, um die ihr die Pucks quasi herumschießen müsst. Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich das Spiel noch beschreiben soll, es ist irgendwie anders.

Schaut euch das Game einfach an und ladet es gegebenenfalls herunter, der Preis liegt auch nur bei schmalen 81 Cent. Dafür bekommt ihr über 1000 einzigartige Level.

(via Android Police)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Robin

    27. März 2013 at 06:34

    Find ich persönlich nicht soo geil, weil man sein Spielstand nicht speichern kann…. Es ist sinnlos, dass man immer von vorn anfangen muss :/
    Ansonsten ist es ein klasse Spielprinzip was sogar Spaß macht :)

    • dennyfischer

      dennyfischer

      27. März 2013 at 11:00

      Hmm, muss ich mir nochmal genauer anschauen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt