Razer Phone Header

Razer arbeitet derzeit an der zweiten Generation des eigenen Gaming-Smartphones, nun soll ein erster Leak erste Details verraten können. Es handelt sich dabei wohl um recht grobe Entwürfe zu diesem neuen Android-Smartphone, doch interessant sind diese allemal. Ganz besonders der Blick nach Links auf das Bild ist interessant, dort scheint das Gerät von hinten abgebildet zu sein. Aber es hat keine normale Rückseite, sondern dort ist ein Touchpad zu finden. Jenes Wort ist zum Teil auch lesbar.

Evleaks

Wir sollen sogar trotzdem das recht finale Design des Gerätes sehen, welches daher wieder sehr eckig und zugleich sehr auffällig wird. Zwei Frontlautsprecher, das entnehme ich diesem Leak auch. Das Touchpad scheint im unteren Bereich des Gerätes zu sein, wenn man das Smartphone hochkant in der Hand hält. Ob es zwei derartige Bereiche gibt, wissen wir aktuell nicht.

Wie wir auch nicht wissen, wie weit denn die Entwicklung des neuen Gaming-Smartphones überhaupt ist. Erst vor ein paar Tagen hatte Razer die Entwicklung offiziell bestätigt, zudem wird die erste Generation jetzt immer günstiger verkauft.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.