Folge uns

Android

Razer Phone 2: Erster Leak könnte erste Details verraten

Veröffentlicht

am

Razer Phone Header

Razer arbeitet derzeit an der zweiten Generation des eigenen Gaming-Smartphones, nun soll ein erster Leak erste Details verraten können. Es handelt sich dabei wohl um recht grobe Entwürfe zu diesem neuen Android-Smartphone, doch interessant sind diese allemal. Ganz besonders der Blick nach Links auf das Bild ist interessant, dort scheint das Gerät von hinten abgebildet zu sein. Aber es hat keine normale Rückseite, sondern dort ist ein Touchpad zu finden. Jenes Wort ist zum Teil auch lesbar.

Wir sollen sogar trotzdem das recht finale Design des Gerätes sehen, welches daher wieder sehr eckig und zugleich sehr auffällig wird. Zwei Frontlautsprecher, das entnehme ich diesem Leak auch. Das Touchpad scheint im unteren Bereich des Gerätes zu sein, wenn man das Smartphone hochkant in der Hand hält. Ob es zwei derartige Bereiche gibt, wissen wir aktuell nicht.

Wie wir auch nicht wissen, wie weit denn die Entwicklung des neuen Gaming-Smartphones überhaupt ist. Erst vor ein paar Tagen hatte Razer die Entwicklung offiziell bestätigt, zudem wird die erste Generation jetzt immer günstiger verkauft.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt