Razer Phone Header

Razer hat eines der spannendsten Android-Smartphones des vergangenen Jahres präsentiert, nun gibt es bald das nächste spannende Software-Update. Als eines der ersten Android-Smartphones bekommt das Razer Phone nicht nur HDR bei bzw. für Netflix spendiert, sondern auch noch Dolby Digital 5.1 (über Speaker und Klinke). Für ein Smartphone aktuell noch einzigartig, doch das Smartphone selbst ist ja auch schon einzigartig. Nehmen wir doch das 5,7 Zoll Display mit 120 Hertz her, das aktuell ein absolutes Alleinstellungsmerkmal ist.

Und auch über die Lautsprecher wird viel Positives geschrieben. Für mich persönlich ein ebenso wichtiger Punkt an einem Smartphone, einfach weil ich selbst viele Videoformate daheim über das Smartphone konsumiere. Über HDR auf Smartphones lässt sich allerdings streiten, ob Qualitätsunterschiede bei 6 Zoll (und weniger) überhaupt wahrnehmbar sind.

Neben dieser Ankündigung gab es in dieser Woche auch noch weitere News zum Razer Phone, der Hersteller spendiert dem Smartphone ein durchaus spannendes Notebook-Dock. [via AC]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.