Razer Phone bekommt Dolby Digital 5.1 und HDR bei Netflix spendiert

Razer Phone Header

Razer hat eines der spannendsten Android-Smartphones des vergangenen Jahres präsentiert, nun gibt es bald das nächste spannende Software-Update. Als eines der ersten Android-Smartphones bekommt das Razer Phone nicht nur HDR bei bzw. für Netflix spendiert, sondern auch noch Dolby Digital 5.1 (über Speaker und Klinke). Für ein Smartphone aktuell noch einzigartig, doch das Smartphone selbst ist ja auch schon einzigartig. Nehmen wir doch das 5,7 Zoll Display mit 120 Hertz her, das aktuell ein absolutes Alleinstellungsmerkmal ist.

Und auch über die Lautsprecher wird viel Positives geschrieben. Für mich persönlich ein ebenso wichtiger Punkt an einem Smartphone, einfach weil ich selbst viele Videoformate daheim über das Smartphone konsumiere. Über HDR auf Smartphones lässt sich allerdings streiten, ob Qualitätsunterschiede bei 6 Zoll (und weniger) überhaupt wahrnehmbar sind.

Neben dieser Ankündigung gab es in dieser Woche auch noch weitere News zum Razer Phone, der Hersteller spendiert dem Smartphone ein durchaus spannendes Notebook-Dock. [via AC]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!