Real Boxing für Tegra-Geräte veröffentlicht

Vor ein paar Wochen hatten wir euch ein Video von Nvidia zeigen können, in welchem Real Boxing auf dem Project Shield gezeigt wurde. Ich bin eigentlich von einem Release irgendwann im zweiten Quartal ausgegangen, doch schon heute landete dann das relativ aufwendig gestaltete Spiel im Google Play Store.

Dort kann es ab sofort für 4,49 Euro gekauft werden, allerdings aber auch nur für Besitzer eines Smartphones oder Tablets mit Nvidia Tegra. Schön ist zumindest, dass das Spiel bereits auf Geräten mit einem Tegra 3 funktioniert und nicht zwingend den neueren Tegra 4 voraussetzt.

Für Boxfans sicherlich ein recht interessantes Spiel, macht zumindest auf mich einen ersten gute Eindruck.

[youtube 4Ncjam0fJ9k]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!