Reduziert: Google Chromecast 3 und Ultra immer noch günstiger – schon ab 24 Euro 👌

Chromecast Head

Wer seinen betagten Bildschirm smarter machen möchte, die Steuerung per Handy aber locker für die eigenen Ansprüche ausreichend ist, sollte sich unbedingt mit dem Google Chromecast beschäftigen. Das simple Cast-Prinzip hat sich die letzten Jahre etablieren können, jetzt gibt es die bis dato aktuellsten Chromecast-Geräte weiterhin zum Tiefpreis. Den Chromecast der dritten Generation bekommen wir bei MediaMarkt für nur noch 24,37 Euro, das Ultra-Modell mit 4K gibt es für 59 Euro.

MediaMarkt reduziert die Chromecast-Preise

Der einfache Chromecast hat eine maximale Auflösung von Full HD und bekommt seinen Strom über einen microUSB-Anschluss. Über den HDMI-Anschluss kommt das Gerät an den Monitor eurer Wahl. Man kann kinderleicht vom Smartphone, Tablet oder PC aus Inhalte an den Google-Stick „casten“, das gilt für lokale Inhalte und von sämtlichen Streamingdiensten. Ähnlich verhält es sich beim Ultra-Modell, das mit 4K allerdings eine höhere Maximalauflösung bietet.

[sd_button url=“https://shara.li/c/GQ347Mq4L9″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Beide Angebote stehen bis zum 14. September um 9 Uhr zur Verfügung.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!