Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Rootboys aufgepasst – Gingerbread auf dem Galaxy S

Gingerbread Logo

Noch hat supercurio es nicht freigegeben aber wie ihr schon im folgenden Video sehen könnt, die ersten Ports und Dumps des Gingerbread ROMs des Nexus S laufen verdammt gut auf dem Galaxy S, das liegt natürlich nicht zuletzt daran das die Hardware fast identisch ist. Noch funktioniert zwar nicht alles aber die ROM ist auf gutem Weg, generell dürfen sich wohl alle Android Nutzer auf die nächsten Tage freuen, Gingerbread wurde ja bereits für AOSP freigegeben und somit ist der komplette Source Code nun verfügbar, das bedeutet es wird viele Custom ROMs für zig Geräte die nächsten Tage geben. Wer ständig bzgl. des Gingerbread ROMs für das Galaxy S auf dem neusten Stand bleiben möchte, der sollte Francois bei Twitter folgen.

[QUELLE: GetAndroidStuff]