Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Rootboys aufgepasst – Nexus S Live Wallpaper zum Download

Wie lang habe ich darauf gewartet, endlich gibt es die neuen Live Wallpaper von Gingerbread für uns alle. Zumindest für alle mit Root-Zugriff gibt es die APK welche sich nicht installieren lässt sondern ihr direkt im System hinterlegen müsst, dafür benötigt ihr allerdings auch den Root Explorer oder ein ähnlichen Datei-Manager mit welchem ihr Zugriff auf die System Ordner habt.

– Die APK hier herunterladen und auf eure SD Karte packen

– Im Root Explorer nun zum Ordner system/app und die dort vorhandene livewallpapers.apk rücksichern auf SD Karte

– Im Root Explorer nun die neue livewallpapers.apk von der SD Karte kopieren

– Jetzt in den Ordner system/app navigieren und dort rechts oben Mount R/W aktivieren

– Nun die Datei einfügen und die Frage ob die vorhandene Datei überschrieben werden soll mit Ja beantworten

– Jetzt noch länger auf der Datei mit dem Finger gedrückt halten und auf Permissons, diese müsst ihr nun festlegen wie sie ihr im Screenshot sehen könnt

– Jetzt ein Neustart des Smartphones und ihr müsstet den etwas veränderten neuen Nexus S Live Wallpaper nun haben

[QUELLE: XDA-Developers]