Wie lang habe ich darauf gewartet, endlich gibt es die neuen Live Wallpaper von Gingerbread für uns alle. Zumindest für alle mit Root-Zugriff gibt es die APK welche sich nicht installieren lässt sondern ihr direkt im System hinterlegen müsst, dafür benötigt ihr allerdings auch den Root Explorer oder ein ähnlichen Datei-Manager mit welchem ihr Zugriff auf die System Ordner habt.

– Die APK hier herunterladen und auf eure SD Karte packen

– Im Root Explorer nun zum Ordner system/app und die dort vorhandene livewallpapers.apk rücksichern auf SD Karte

– Im Root Explorer nun die neue livewallpapers.apk von der SD Karte kopieren

– Jetzt in den Ordner system/app navigieren und dort rechts oben Mount R/W aktivieren

– Nun die Datei einfügen und die Frage ob die vorhandene Datei überschrieben werden soll mit Ja beantworten

– Jetzt noch länger auf der Datei mit dem Finger gedrückt halten und auf Permissons, diese müsst ihr nun festlegen wie sie ihr im Screenshot sehen könnt

– Jetzt ein Neustart des Smartphones und ihr müsstet den etwas veränderten neuen Nexus S Live Wallpaper nun haben

[QUELLE: XDA-Developers]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.