Runtastic Results: Neue App für Ganzkörper-Workout gestartet

runtastic results

Runtastic baut heute das eigene Portfolio aus und stellt Runtastic Results vor, mit dieser Android-App kann man das Workout für den ganzen Körper in Angriff nehmen. Natürlich stellt euch die App automatisch einen Trainingsplan zusammen, nachdem ihr euer Workout durchführen sollt. 12 Wochen dauert dieser Plan an, der euch mit Übungen ohne Equipment zum fitteren Körper verhelfen soll. Ein Workout dauert je nach Übung zwischen 15 und 45 Minuten, eine Zeit die man sich wohl selbst dafür nehmen kann und auch sollte.

Um die Übungen mit dem eigenen Körpergewicht auch richtig durchzuführen, gibt es für jede Übung entsprechend ein Erklärbärvideo hinterlegt. Mit einem Test zum Start der App soll euer Fitness-Level errechnet werden, darauf basierend wird der Trainingsplan erstellt. Zudem wird der Trainingsplan aufgrund eures Feedbacks während der Laufzeit immer wieder dynamisch angepasst.

Klingt meines Erachtens danach einen Versuch wert zu sein, ich werde Runtastic Results (Android-App gibts hier) definitiv ausprobieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!