Das S View Cover für das Samsung Galaxy S4 ist noch bis morgen Vormittag bei getgoods für nur 21,90 Euro erhältlich. Auf dem Event zum Galaxy S4 hatte Samsung damals zwar relativ viel Zubehör vorgestellt, doch besonders das S View Cover hatte es mir persönlich angetan. Dieses Cover hat eine transparenten Teil, unter welchem sich das Display bzw. ein kleiner Ausschnitt davon verbirgt. Hierbei kommt dann der Vorteil des AMOLED-Displays zum Einsatz, denn selbst bei geschlossenem Cover hat man einen Blick auf die Uhrzeit und eingegangen Benachrichtigungen, ohne dass dafür aber das komplette Display aktiviert werden muss.

Wer das aktuelle Top-Smartphone der Koreaner besitzt, sollte auf das S View Cover eigentlich nicht verzichten. Etwas günstiger bekommt ihr das Zubehör derzeit bei den Kollegen von getgoods, die es zudem auch noch kostenfrei liefern.

>>> S View Cover bei getgoods

UPDATE: Wer noch keinen Newsletter hat, kann mit der Anmeldung nochmals 5 Euro sparen.

(via AllAboutSamsung)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.