S Voice vs. Siri im erneuten Vergleich (Video)

Siri vs S Voice Video

Ja, ich weiß, Vergleiche der verschiedenen Sprachsteuerungen können auf dauer genauso wie Benchmark-Vergleiche nerven, dennoch sind die manchmal ganz interessant. Denn man sieht in mehreren Videos letztlich, dass die verschiedenen Systeme sich eigentlich gar nicht so richtig unterscheiden und meist sogar Ergebnisse in der gleichen Qualität abliefern.

[aartikel]B007VCRRNS:right[/aartikel]So ist es definitiv auch im Vergleich von Samsungs S Voice mit Apples Siri, beide Systeme nehmen sich nicht viel und würden im alltäglichen Einsatz wahrscheinlich meine Nerven zum Zusammenbruch bringen, da die Spracherkennung in meinen Augen teilweise zu schlecht ist und der Zugriff auf die Ergebnisse mir oft zu langsam ist.

Besonders interessant dürfte es aber werden, wenn Apple dann eventuell eine neue überarbeite Version von Siri zeigt, zudem wird der Start von Google in diesem Segment seit Monaten heiß erwartet. [via, Quelle]

[youtube X9YbwtVN8Sk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!