Siri vs S Voice Video

Ja, ich weiß, Vergleiche der verschiedenen Sprachsteuerungen können auf dauer genauso wie Benchmark-Vergleiche nerven, dennoch sind die manchmal ganz interessant. Denn man sieht in mehreren Videos letztlich, dass die verschiedenen Systeme sich eigentlich gar nicht so richtig unterscheiden und meist sogar Ergebnisse in der gleichen Qualität abliefern.

[aartikel]B007VCRRNS:right[/aartikel]So ist es definitiv auch im Vergleich von Samsungs S Voice mit Apples Siri, beide Systeme nehmen sich nicht viel und würden im alltäglichen Einsatz wahrscheinlich meine Nerven zum Zusammenbruch bringen, da die Spracherkennung in meinen Augen teilweise zu schlecht ist und der Zugriff auf die Ergebnisse mir oft zu langsam ist.

Besonders interessant dürfte es aber werden, wenn Apple dann eventuell eine neue überarbeite Version von Siri zeigt, zudem wird der Start von Google in diesem Segment seit Monaten heiß erwartet. [via, Quelle] [youtube X9YbwtVN8Sk]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.