Samsung baut neues Galaxy-Feature für die ganz harten Instagram-Fans – startet 2024

Samsung Galaxy S24 Leak

via Onleaks

Hier und da gibt es verschiedene Deals zwischen den Smartphone-Herstellern und einigen Dienste-Anbietern. Offensichtlich wollen Meta und Samsung ihre Zusammenarbeit für das kommende Jahr vertiefen. Ab der Galaxy S24-Serie gibt es ein neues und womöglich exklusives Instagram-Feature.

Wie schon heute Screenshots frühzeitig untermauern sollen, werden Besitzer der Galaxy S24-Serie in der Lage sein, die Instagram-Kamera als Verknüpfung auf dem Sperrbildschirm verwenden zu können. Das wird der schnellstmögliche Weg sein, etwas für Instagram mit der Kamera einzufangen.

Galaxy-S24-Instagram-Leak

Verknüpfungen auf dem Sperrbildschirm haben ein zweites Leben bekommen. Auch Google bietet seit 2023 an, dass der Pixel-Nutzer hier mehr Freiheiten hat. Unklar, ob man auch solche Deals mit Instagram/Meta machen möchte, woran ich nicht glaube.

Samsung bestätigt frühes Datum für neue Galaxy S24-Serie und besonderen Ort des Events

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!